Arnberger Zelttage 2018

Heuer gehen die Arnberger Zelttage vom 10. - 12. August in die nächste Runde. Wir würden uns freuen, wenn wir euch auch dieses Jahr wieder begrüßen dürfen und ihr mit uns 3 Tage lang feiert.

Vorverkaufskarten gibt´s bei den Mitgliedern der Feuerwehr zu kaufen.


Freitag, 10. August 2018

DIE.FREITAG.NACHT
Heuer holen wir XDREAM zu uns nach Arnberg und garantieren euch DIE Partynacht mit super Stimmung!

Am Freitag bieten wir euch einen Zubringerdienst und natürlich auch den Heimbringerdienst an!

Samstag, 11. August 2018

 

PARTY - STIMMUNG - VOLXROCK

 

 

 

Die BAYERNROCKER stehen für Party, Spaß und Stimmung auf höchstem Niveau. Mit der einzigartigen Mischung aus Party-, Volks- & Rock-Musik verwandeln sie jede Location in einen brodelnden Hexenkessel.

 


Sonntag, 12. August 2018

... Frühschoppen-Stimmung mit der HITTNMUSI LOHNSBURG
Traditionell beginnt der letzte Tag unseres Zeltfestes mit der Feldmesse und anschließendem gemütlichen Beisammensein. Genießt mit uns die letzten Stunden der Arnberger Zelltage mit köstlichen Innviertler Schmankerln